Current Jobs
reviews

     Please note

    The ONO Spa is currently only available for limited use. The fitness area and full range of massage and beauty treatments are available at The Mandala Hotel. All guests have the option to use the facilities of the Olympus Spa at the neighbouring Grand Hyatt Hotel (walking distance 2 minutes), as long as the ONO Spa remains unavailable.

    Day Spa at the ONO Spa

    for a full or half day

    Make use of our 4 or 8 hours Day Spa recommendations or create your very own programme - we will be glad to assist you. Lean back take off your daily stress and just concentrate on your well-being. 

    4-hour day spa

    The 4-Hour Day Spa includes a personalized consultation, use of the AlphaSphere or the iLifeSOMM and th Iyashi Dôme, access to the fitness and sauna areas, use of the Via Sensus relexology path and the ONO Lounge. The day spa is accompanied by a selection of fresh fruit and light beverages. Parking in the parking garage is also included. 

    8-hour day spa

    The 8-Hour Day Spa is comprised of all components of the 4-Hour Day Spa with an additional 30-minute massage and a meal at the QIU Bar & Restaurant with a non-alcoholic drink.

    Cookie Icon

    This Website uses cookies

    By using our website, you consent to the use of cookies.

Aktuelle Stellenausschreibungen
FAQ
 Wichtiger Hinweis

Die Nutzung des ONO Spa ist bis auf Weiteres eingeschränkt. Der Fitnessbereich und das Angebot an Massagen und Kosmetikanwendungen stehen Ihnen zur Verfügung. Dank der Kooperation mit dem Grand Hyatt Hotel (Entfernung 2 Gehminuten) haben alle Hotelgäste die Möglichkeit, bis der ONO Spa wieder verfügbar ist, den Club Olympus vor Ort zu nutzen.

Instagram

 Bitte beachten Sie

Die Nutzung des ONO Spa ist bis auf Weiteres eingeschränkt. Der Fitnessbereich und das Angebot an Massagen und Kosmetikanwendungen stehen Ihnen zur Verfügung. Dank der Kooperation mit dem Grand Hyatt Hotel (Entfernung 2 Gehminuten) haben alle Hotelgäste die Möglichkeit, bis der ONO Spa wieder verfügbar ist, den Club Olympus vor Ort zu nutzen.

Day Spa im ONO Spa

für einen ganzen oder halben Tag

Unsere Day Spa Programme bieten Ihnen in 4 oder 8 Stunden die Möglichkeit, den Stress und die Hektik des Alltags zu vergessen und sich ganz auf Ihr Wohlbefinden zu konzentrieren. 

4 Stunden Day Spa

Das 4-Stunden Day Spa beinhaltet eine Bedürfnisberatung, die Nutzung der AlphaSphere-Liege oder der iLifeSOMM und des Iyashi Dôme, freie Nutzung unserer Fitness- und Saunalandschaft, des Via Sensus Fußreflexonenwegs und der ONO Lounge. Begleitet wird der Day Spa von frischen Obst und leichten Getränken. Ebenfalls enthalten ist das Parken in der Tiefgarage. 

8 Stunden Day Spa

Das 8-Stunden Day Spa beinhaltet neben alle Leistungen des 4-Stunden Day Spa zusätzlich noch eine 30-minütige Massage und ein Essen im QIU Bar & Restaurant inklusive nicht alkoholischem Getränk.

Bitte gehen Sie uns auf den Keks

Diese Webseite verwendet Cookies