Iyashi Dôme

Detoxification by infrared heat

Deep detoxifying heat treatments in an infrared couch. By heating up the body, toxins and harmful substances are flushed out through intense sweating. It stimulates the metabolism, strengthens the immune system, shapes the silhouette, relaxes muscles and joints. Through the healing effect and the liberation of poisons, the body can regenerate and rejuvenate the skin.

Detox with the Iyashi Dôme

Pure regeneration

* You save 25% on the price of a single application

Application in the Iyashi Dôme (30 min)

By heating up the body, toxins and harmful substances are flushed out through intense sweating.

Wellness-Drinks

A refreshing selection of:

  • Wellness tea
  • Wellness water
Body screening with consultation

An individual consultation for the use of the Iyashi Dôme, adapted to your needs.

Your appointment at ONO Spa

You come back to you

We look forward to seeing you. Contact us by phone, email or use our contact form.

It is our goal to offer all our guests and visitors of our website an excellent service experience. This includes protecting your data. To find out more about how we process your personal information, please read our Privacy Policy.

The Iyashi Dôme at ONO Spa

The Iyashi Dôme at the ONO Spa is the perfect way to keep your healthy cells fit and sweat the others out. "Iyashi" comes from the Japanese language and means healing and is based on the traditional Japanese sauna. The lounger represents the interaction of thermal forces of the earth on the beach and the sun, which heats the human body and sweats out pollutant and toxins. The Iyashi Dôme - lounger lives this old tradition and our guests can feel this phenomenon in the lounger in Berlin at the ONO Spa.

This website uses Cookies

Please confirm that this is okay with you

Iyashi Dôme

Entschlackung durch Infrarotwärme

Tiefenentgiftende Wärmebehandlungen in einer Infrarotliege. Bei der Erhitzung des Körpers werden durch intensives Schwitzen Toxine und Schlackenstoffe ausgeschwemmt. Der Stoffwechsel wird angeregt, das Immunsystem gestärkt, die Körpersilhouette geformt, Muskeln und Gelenke entspannt. Durch die heilende Wirkung und die Befreiung von Giften kann sich der Körper regenerieren und das Hautbild verjüngern.

***
ANGEBOTE IYASHI DÔME

Bei Buchung einer 80 min Gesichtsbehandlung ist vorab die 30-minütige Nutzung des Iyashi me mit eingebunden. Der Paketpreis für dieses Angebot beträgt 158 € pro Person.

Bitte beachten Sie:
Diese Angebots-Aktion gilt bis zum 30. Juni 2024.
Ihren Aktions-Code „Iyashi Dome Frühling" teilen Sie uns über Ihre Anfrage mit.

Entschlackungskur mit dem Iyashi Dôme

Regeneration pur

*Sie sparen 15% auf den Preis einer Einzelanwendung

Anwendung im Iyashi Dôme (30 min)

Bei der Erhitzung des Körpers werden durch intensives Schwitzen Toxine und Schlackenstoffe ausgeschwemmt.

Wellness-Getränke

Ein erfrischende Auswahl aus:

  • Wellnesswasser
  • Wellnesstee
Body-Screening mit Beratung

Eine individuelle Beratung für die Nutzung des Iyashi Dôme auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Ihr Termin im ONO Spa

Du kommst zurück zu dir

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung. Kontaktieren Sie uns via Telefon, E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir versuchen, all unseren Kunden und Besuchern unserer Webseite einen ausgezeichneten Service zu bieten. Dazu gehört auch der Schutz Ihrer Daten. Weitere Informationen zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Der Iyashi Dôme im ONO Spa

Der Iyashi Dôme im ONO Spa ist die perfekte Möglichkeit, um seine gesunden Zellen fit zu halten und die anderen auszuschwitzt. "Iyashi" kommt aus dem Japanischen und bedeutet heilend und basiert auf der Grundlage der traditionellen japanischen Sauna. Die Liege stellt das Zusammenspiel von thermischen Kräften der Erde am Strand und der Sonne dar, wodurch sich der menschliche Körper erwärmt und Schad- sowie Giftstoffe ausgeschwitzt werden. Die Iyashi Dôme - Liege lebt diese alte Tradition und unsere Gäste können auch hier in Berlin im ONO Spa dieses Phänomen in der Liege nachempfinden.